Kontakt / Impressum / Anfahrt / Download / Sitemap / ALB

Abschied von HvA– LOCON Vorstandsvorsitzender geht in Pension

 

Wenn der scheidende  Vorstandsvorsitzende und Sprecher des Vorstandes Harald von Ascheraden am 01. Juni 2014 sein Mandat in jüngere Hände legt, geht nicht nur ein bewegtes Arbeitsleben zu Ende.

Für H. v. Ascheraden ist mit dem Abschied von LOCON eine 12-jährige Periode der zum Teil sehr schwierigen Aufbauarbeit eines Eisenbahnverkehrsunternehmens verbunden, die er zusammen mit seinen drei Vorstandskollegen und Mitinhabern des Unternehmens im Jahre 2002 begann.

H. v. Ascheraden verlässt ein Unternehmen, das in beispielhafter Weise in allen Geschäftsbereichen erfolgreich ist. Er kann mit gutem Gewissen in Ruhestand gehen. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen wurde eine vorbildliche Arbeit geleistet. Nun übergibt H. v. Ascheraden den Staffelstab an seinen jüngeren Vorstandskollegen und Nachfolger als Vorstandsvorsitzender Carsten Meger.

Ein herzlicher Dank der Unternehmensleitung, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon viele seit der ersten Stunde, geht an H. v. Ascheraden für seinen Beitrag zum erfolgreichen Aufbau der LOCON GROUP.

Dem künftigen Vorstandsvorsitzenden, Carsten Meger, wünschen wir viel Erfolg und eine glückliche Hand bei seiner neuen, erweiterten Aufgabe, die auch in Zukunft nicht leicht sein wird.

 

Alles Gute auf dem Weg gen Norden!